gerüchteküche!

(^ ^) unser neuer lieferservice wird gefilmt?

kikis delivery service

Hayao Miyazaki ist zweifelsohne ein Meister der Animationskunst. Doch könnten seine traumhaften Geschichten noch wirken, wenn sie von Schauspielern aus Fleisch und Blut getragen werden? In einem Remake von Kikis kleiner Lieferservice wird das nun ausprobiert.

Es ist nicht sicher wie viel an dem Gerücht dran ist, aber normalerweise wissen die Kollegen von Twitch genau, wie glaubwürdig ihre Quellen sind. Im Moment sollten wir skeptisch bleiben. Aufgeregt und gespannt, aber skeptisch. Nachdem das geklärt ist nun zum Gerücht.

Angeblich soll ein hoch budgetiertes Live-Action Remake zu Kikis kleiner Lieferservice gedreht werden. Der Film ist eine der klassischen Fantasy-Arbeiten von Hayao Miyazaki aus dem Jahr 1989. Der animierte Film basiert auf einem Buch von Eiko Kadano aus dem Jahr 1985 und erzählt die Geschichte einer kleinen Hexe, die in die Stadt zieht, um auf eigenen Beinen zu stehen. Sie beginnt, bei einer Bäckerei zu arbeiten und beliefert mit Hilfe ihres Hexen-Besens die ganze Stadt.

Quelle: moviepilot.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s