domo arigatooo, svenja!

„Mmmh, das Gemüsecurry ist echtes Soulfood und wunderbar wärmend bei den kalten Temperaturen! Es wird Wert gelegt auf saisonale und regionale Zutaten (z. B. Kürbis) und einen kleinen Beilagenteller mit u. a. geschmorten Champions wurde dazu gereicht. Zum Nachtisch gab es fantastisches Matcha- und Quitten-Yoghurt-Eis. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sofort äußerst wohl dort und auch die Einrichtung ist richtig schön und gemütlich. Preislich völlig in Ordnung und angemessen für gutes Essen!“

Svenja M.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
14.11.2013
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s